Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rücksitzlehnenverstellung klemmt beim 206CC (1430 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Babs (Gast)  
13.06.07
hallo,
ich habe seit fast zwei Jahren den "06cc und bin echt mehr als zufrieden -- ist ja auch mein erster Wagen ---
Aber jetzt habe ich ein großes Problem, als ich vorhin den Beifahrersitz umgeklappt habe und ihn danch wieder nach hinten klappen wollte ging garnichts mehr! jetzt steht er bomben fest nach vorne.....und nun?? Ich verzweifel :-(
Vielleicht kann mir hier irgendjemand sagen woran das liegt!! Ist es nur eine Kleinigkeit oder kostet es mich ein kl. Vermögen?? Laufen solche dinge über die Garantie??

Es wäre lieb wenn mir irgendjemand einen rat geben könnte

liebe grüße babs
ThemaAutorDatum/Zeit

Rücksitzlehnenverstellung klemmt beim 206CC (4321 Klicks)

RWH01.06.07

Re: Rücksitzlehnenverstellung klemmt beim 206CC (1510 Klicks)

RWH05.06.07

Re: Rücksitzlehnenverstellung klemmt beim 206CC (1430 Klicks)

Babs13.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde