Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klapperndes Geräusch bei gewisser Drehzahl (3910 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank L. (Gast)  
01.10.07
Hallo Allerseits,

Ich hab mich auch einen 206er gekauft,BJ 7/2000. super zustand,bin echt zufrieden da dies schon immer mein Traumauto war. Er hat 75PS bei 1,4l Motor.Seit gewisser Zeit fiel mir ein klapperndes Geräusch vom Motor auf, zuerst dachte ich es wäre der auspuff(es ist nicht die orginal-anlage am fahrzeug).Dieses Geräusch kommt nur wenn ich Gas gebe und auch nur im Drehzahlbereich zwischen 2000 bis ca. 3000umdrehungen.mal ist es weg,mal kommt es wieder.besonderst hört man es im 2 und 3Gang.ich war schon bei 2 händlern,darunter auch eine vertragswerkstatt von peugeot,der mechaniker bemerkte dieses geräusch auch bei der Probefahrt,meinte aber dies sei normal,was ich nicht glauben kann,was mich wiederum zu euch führt.vielleicht kann mir hier jemand helfen.Danke schon im vorraus. antworten hier oder direkt an mich an meine email-adresse. danke vielmals.

Gruss Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Klapperndes Geräusch bei gewisser Drehzahl (3910 Klicks)

Frank L.01.10.07

Re: Klapperndes Geräusch bei gewisser Drehzahl (914 Klicks)

Janine H.28.10.07

Re: Klapperndes Geräusch bei gewisser Drehzahl (970 Klicks)

G.Loock31.10.07

Re: Klapperndes Geräusch bei gewisser Drehzahl (1164 Klicks)

Gerhard Loock25.11.07

Re: Klapperndes Geräusch bei gewisser Drehzahl (1245 Klicks)

björn198308.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde