Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Drehzahlmesser im Stand bei 3000 Umdrehungen (1432 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaPe (Gast)  
16.04.08
Hi,
ich hoffe jemand hier weiß Rat. Ich habe genau das gleiche Problem. im Leerlauf, vor allem bei einer gewissen Temperatur dreht der Motor einfach hoch, ohne das ich Gas gebe. Und immer wieder startet der Motor nicht, wenn er dann anspringt dreht er extrem ohne das ich Gas gebe...
Habe schon Zündkerzen ausgewechselt aber keine Hilfe.

Vielen Dank schonmal
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehzahlmesser im Stand bei 3000 Umdrehungen (3057 Klicks)

Francesco23.12.07

Re: Drehzahlmesser im Stand bei 3000 Umdrehungen (1432 Klicks)

MaPe16.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde