Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage HILFE Peugeot 2006cc mag mich nicht ? (2467 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Melanie (Gast)  
05.03.11
Hallo!

wir haben auch einen Peugeot 2006cc, Baujahr 2002,bei uns fing das ganze vor einer woche an blib einfach stehen und kauften eine neue Batterie wegen Anomalie Batterie Läd nicht wir haben sie ein gebaut und Nächsten Tag bliben wir wieder stehen Anzeige Economie Anomalie Batteri Läd Nicht jetzt hat man uns gesagt das es die Lichtamaschine ist also neue rein Aber das Problem ist das selbe erst Leuchtet während der Fahrt die Batterie leuchte auf und dan die anzeige Batterie Läd Nicht also neues Masse kabel sagte man uns bei Peugeot (da diese alle 2bis 3jahre kapput sind) aber ist immer noch das selbe Problem und Lange Fahren kann man nicht weil die Batterie gleich leer ist ???

Schei... Auto Nie wider Peugeot!

Weist du was das sein könnte oder einen RAT???

oder irgent ein Mensch denn die von Peugeot zoken einen nur ab !!!

LG.Melanie und Monika aus Nürnberg Danke Danke Danke im Voraus !!!!!!!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.13 12:53.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (11258 Klicks)

Kerstin Leberle05.03.08

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (1989 Klicks)

Ludy08.05.08

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (1915 Klicks)

Kerstin L.07.06.08

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (1837 Klicks)

Kerstin Leberle07.06.08

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (1878 Klicks)

Terrier15.06.08

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (2026 Klicks)

Kerstin Leberle16.06.08

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (2213 Klicks)

Maddin_8303.12.08

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (1893 Klicks)

Gora0717.07.09

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (1603 Klicks)

2002er18.01.10

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (2173 Klicks)

Stephan Beck02.02.10

Re: Frage HILFE Peugeot 2006cc mag mich nicht ? (2467 Klicks)

Melanie05.03.11

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (1571 Klicks)

angelAA02.02.12

Re: Wer fragen zu Reperaturen hat, ist bei mir richtig! (3851 Klicks)

Vik10.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde