Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knackgeräusche Dach 206 CC (3013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rita Schmidt (Gast)  
07.03.08
Hallo, kennt jemand das ständige Knacken im vorderen Bereich des
Daches am 206 CC. Ich habe in den letzten Monaten mit allen erdenklichen Mitteln, Fette, Vaseline, Dichtungspflegestiften, Silikonsprays usw. versucht, die Dichtungen der Dachkonstruktion geschmeidig zu halten - leider ohne Erfolg.
Mein 206 CC ist jetzt 5 Jahre alt, Schierigkeiten oder Probleme mit der Dachkontruktion hatte ich bisher glücklicherweise keine, nur das Knacken macht mich langsam aber sicher verrückt.

Vielen Dank für einen guten Tip! :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Knackgeräusche Dach 206 CC (3013 Klicks)

Rita Schmidt07.03.08

Re: Knackgeräusche Dach 206 CC (1429 Klicks)

Olaf31.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde