Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knackgeräusche Dach 206 CC (1429 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf (Gast)  
31.03.08
Hallo Rita,

ich habe meiner Tochter vor 2 Monaten einen gebrauchten Peugeot 206 CC (Bj. Juni 2005) gekauft. Hier ist auch immer wieder mal ein knacken zu hören. Besonders schlimm ist es wenn wir bei uns noch über Kopfsteinplaster fahren. Das liegt wohl auch an dem etwas harten Kunststoff, der im Peugeot verarbeitet wurde.
Ich denke, damit mußt Du leben.

Weiterhin noch gute Fahrt mit Deinem 206 CC.

Viele Grüße von Olaf
ThemaAutorDatum/Zeit

Knackgeräusche Dach 206 CC (3013 Klicks)

Rita Schmidt07.03.08

Re: Knackgeräusche Dach 206 CC (1429 Klicks)

Olaf31.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde