Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zinkbeschichtung (3359 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ws333 (Gast)  
20.05.08
Hallo,

ich hab wieder ein Problem mit meinem Peugeot 206 (Baujahr 2003).

Es ist nun folgendes: Beim putzen hab ich eine Blaße über dem Hinterreifen entdeckt. Bin also zu meiner Werkstatt weil ich dachte das läuft auf Garantie. Pech gehabt. Laut Werkstatt gibts auf die Zinkbeschichtung 5 Jahre und meiner ist ganze 2 Monate drüber. Soll die ganze Seite lackieren lassen. (Spinnen doch alle.) Kennt jemand das Problem? Treten mehr Blaßen auf?Bekomm nämlich keine Antwort von der Werkstatt auf die Frage. Hab nun gehört das mir der Lack abplatzt und dann rostet. (Bis jetzt rostet er im Kofferraum was ich überhaupt nicht versteh und unter der Motorhaube aber das find ich nicht schlimm) Bin am überlegen ob ich das Auto jetzt verkaufe weil wer kauft mir den dann ab wenn er überall Rostflecken hat und das bei 5 Jahren?!?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zinkbeschichtung (3359 Klicks)

ws33320.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde