Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: AU fehlgeschlagen (2664 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Annajem (Gast)  
13.04.11
Hallo,

habe Ihren Artikel im Netz gefunden, denn ich habe gerade das gleiche Problem - bekomme keine AU, weil die Wassertemperatur nicht ausgelesen werden kann.

Wie haben Sie das gelöst?
Ich muss Donnerstag zu Peugeot - es muss angeblich etwas nachgerüstet werden. Bei einer Neubelegung der Pins wäre es kostenlos,
doch die Androhung wr, ich müsste ein Teil austauschen, was dann um die 1000 € kosten würde.

Wäre Ihnen sehr dankbar für eine Rückmeldung
Vielen Dank
anna
ThemaAutorDatum/Zeit

AU fehlgeschlagen (5631 Klicks)

Fritz Berger08.05.09

Re: AU fehlgeschlagen (2664 Klicks)

Annajem13.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde