Benny Schaefer (Gast)  
06.10.11
Hallo habe ein ähnliches problem allerdings ein Automatikgetriebe! Hatte das problem wenn der motor warm war fing er an zu klappern und ging früher oder später aus, dann habe ich den tip erhalten das getriebeöl wechseln zulassen, habe ich bei peugeot machen lassen das klappern ist weg aber ausgehen tut er immernoch habe dann die drosselklappe greinigt und den fehlerspeicher ausgelesen des motorsteuergerätes und da stand drin das der saugrohrdrucksensor bzw das signal des sensors fehlerhaft sei aber der fehler ist sporadisch heist tritt ab und zu auf habe für morgen den saugrohrdrucksensor bestellt und hoffe das es weg ist!!! Hat sonst noch einer eine Idee für mich? MFG Benny
ThemaAutorDatum/Zeit

206er geht im stand aus (8014 Klicks)

berlox09.11.09

Re: 206er geht im stand aus (1731 Klicks)

2002er18.01.10

Re: 206er geht im stand aus (1097 Klicks)

fom1118.08.10

Re: 206er geht im stand aus (3119 Klicks)

Benny Schaefer06.10.11

Re: 206er geht im stand aus (1856 Klicks)

Melli25.08.10