Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Spritmangel am Motor bei weniger als 3/4 Tankfüllung! (1674 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
03.06.10
also wenn ich das so lese muß ich dem anderen nur zustimmen,müßte aber auch die werkstatt locker feststellen können,kann eigentlich nur ne entlüftungssache sein.bzw ne unterdrucksache die im system entsteht sobald der tank leerer wird,aber auch dreck oder wasser könnte ne ursache sein.ich würde in ner guten freien werkstatt das komplette tanksystem komplett reinigen lassen, sicher etwas umständlich,aber von jeder guten werkstatt locker machbar.wünsche viel erfolg und laß mal hören.ob und wie es irgend was gebracht hat.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Spritmangel am Motor bei weniger als 3/4 Tankfüllung! (5814 Klicks)

Cobol26.02.10

Re: Spritmangel am Motor bei weniger als 3/4 Tankfüllung! (563 Klicks)

Quiksilbäer02.06.10

Re: Spritmangel am Motor bei weniger als 3/4 Tankfüllung! (1674 Klicks)

Stephan Beck03.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde