Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 mit 60 PS (1735 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
moe (Gast)  
31.05.10
also ich habe mein 206er(Bj2002) seit 1/07.
ich hab ihn mit 43000 km gekauft und habe jetzt, SAGE UND SCHREIBE 153000 km runter.
ich muss sagen mit der zuverlässigkeit des motors bin ich mehr als zufrieden. In 3 jahren über 100000 km ist schon ordentlich für einen 1.4l.
von 2007 bis jetzt: Zylinderkopfdichtung, zahnriemen, keilriemen, zündspule, anlasser und einspritzventile, also schon eine ganze menge(NUR MOTOR).
Aber für die Laufleistung in der kurzen zeit ist es ok.
was nicht ok ist sind die scheinwerfer, die fast im wochentakt kaputt gehen(Glühbirne).
Die hinteren lichter wurden auch mehrere male getauscht, aber nicht so schlimm wie vorne.
ein weitere grosser kritikpunkt ist die innenraumelektronik.
Der blinker setzt, trotz betätigten hebels öfters aus.
die hupe funktioniert nach lust und laune des autos.

So das sieht erstmal erschreckend viel aus, aber wie gesagt mein 206er wurde extrem viel gefahren.
ich finde er hat einen guten dienst geleistet und war4 sein geld(6500euro) wert.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Moe
ThemaAutorDatum/Zeit

206 mit 60 PS (7195 Klicks)

Roman Janke31.03.10

Re: 206 mit 60 PS (1735 Klicks)

moe31.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde