Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Doofe Frage: wie demontiert man den Zylinderkopfdeckel beim 206 HDI 110? Verwirrt. (2031 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Franzose (Gast)  
03.11.10
Nur noch mal ein Nachtrag zum Abschluß des Threads: nachdem ich nach langer Suche mit eines Spiegel doch noch eine gut versteckte Schraube gefunden habe und mir beim Abschrauben sämtliche Handknochen gebrochen und mindestens ein halbes Kilo Fleisch an diversen scharfen Kanten abgeschrappt habe, konnte ich diesen duseligen Deckel doch noch ausbauen.

Wahrscheinlich ist bei Peugeot die maximale Handschuhgröße 6 1/2 für Mechaniker ein Einstellungskriterium, mit meiner Handschuhgröße 10 habe ich da natürlich verloren Zwinkernd.

Schöne Grüße,
der Franzose.
ThemaAutorDatum/Zeit

Doofe Frage: wie demontiert man den Zylinderkopfdeckel beim 206 HDI 110? Verwirrt. (9201 Klicks)

Der Franzose26.10.10

Edit: Doofe Frage: wie demontiert man den Zylinderkopfdeckel beim 206 HDI 90? Verwirrt. (527 Klicks)

Der Franzose26.10.10

Re: Doofe Frage: wie demontiert man den Zylinderkopfdeckel beim 206 HDI 110? Verwirrt. (2031 Klicks)

Der Franzose03.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde