Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 75 PS Motorkontrolleuchte (3123 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jessica (Gast)  
10.03.11
Hallo, ich habe genau das selbe Probem und immer und immer wieder, seit Jahren. Anomalie Abgasreinigung, Airbag, Seitenairbag, elektronische Wegfahrsperre, Drehzahlmesser und Tacho fallen auf null, alle Lichter aus, das ganz in regelmäßigen Abständen während der Fahrt, immer und immer wieder. Un an springt er manchmal auch nicht, wenn die Kontrollleuchte und das mit der Wegfahrsperre kommt. Habe schon insgesamt 1.000 Euro bezahlt dafür das der selbe Fehler immer wieder kam und soll jetzt noch weitere 3.000 Euro zahlen weil die die Kabelstränge austauschen wollen, auf Gut Glück, weil der Fehler nicht gefunden werden kann. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich soll deren Dummheit bezahlen. Peugeot ist unprofessionell und verdient keine Käufer. Jeder sollte das wissen, wie kann man das Deutschland weit bekannt machen?! Ich würde viel dafür tun, so eine Frechheit die die sich erlauben...
LG Jessica
ThemaAutorDatum/Zeit

206 75 PS Motorkontrolleuchte (14300 Klicks)

Thorvald21.12.10

Re: 206 75 PS Motorkontrolleuchte (1209 Klicks)

Thorvald04.01.11

Re: 206 75 PS Motorkontrolleuchte (3123 Klicks)

Jessica10.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde