Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stop leuchte blinkt (1543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hakan2424 (Gast)  
30.08.14
Hallo hatte das selbe Problem ich hatte bei den Bremslichtern die falschen Birnen drinnen mit einem Draht es müssen Birnen mit zwei Drähten eingebaut werden überprüf doch einfach ob du die richtige Birnen eingebaut hast. Bei mir kann der Fehler immer wenn ich die Lichter eingeschaltet habe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stop leuchte blinkt (11218 Klicks)

andi120027.11.13

Re: Stop leuchte blinkt (1226 Klicks)

Neckronomikon26.02.14

Re: Stop leuchte blinkt (1543 Klicks)

Hakan242430.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde