Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot 206 Ruckelt während der Fahrt und nimmt schlecht Gas an (5927 Klicks)

HRO-18106, Peugeot 206
02.09.15
Hallo,
wir haben letzte Woche einen neuen Endschalldämpfer angebaut da der alter total durchgerostet war.
Nun haben wir Folgenes Problem, der Wagen fängt dann plötzlich an während der Fahrt zu ruckeln egal ob der Motor warm oder kalt ist, was aber nicht immer ist sondern nur ab und zu,dann nimmt er auch nicht mehr so wirklich Gas an. Viele schrieben in Foren das bei denen die MKL anging was bei uns nicht der Fall ist.Woran kann das nun bei mir liegen?
Fehler haben wir schon ausgelesen aber wie soll es auch sein er hatte keine drin

Peugeot 206 1,1l Benziner Bj2002



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.15 10:25.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 206 Ruckelt während der Fahrt und nimmt schlecht Gas an (5927 Klicks)

Daniel Langschwager02.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde