Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlüsselweite Ölablaßschraube (1491 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker M. (Gast)  
23.05.03
Hi,

jetzt beantworte ich mir meine Frage mal selbst. Vermutlich braucht man für alle Peugeot einen 8 mm Innenvierkant (gibt es von Hazet für ca 17.- Euro) um die Motorölablaßschraube auszubauen. Nur für den 1,4 HDI reicht ein 21 mm Außensechskant Schlüssel. Hier wird wahrscheinlich von der üblichen Schlüsselweite abgewichen weil der Motor zusammen mit Ford gebaut wird.

Gruß Volker M.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüsselweite Ölablaßschraube (5751 Klicks)

Volker M.11.05.03

Re: Schlüsselweite Ölablaßschraube (1491 Klicks)

Volker M.23.05.03

Re: Schlüsselweite Ölablaßschraube (4655 Klicks)

Klemens Winterer06.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde