Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterreifen - Stahl- oder Alufelgen? (2349 Klicks)

Florian (Gast)  
07.10.04
Na gut, dann antworte ich mir eben selbst :-( Mein Händler empfiehlt mir - außer dass ich Kleber-Reifen nehmen soll - nicht wirklich was. Meinte nur, dass Alu im Winter immer "trendiger" wird, die Felgen aber durch Steinschlag schnell mal verschlissen aussehen.

Werd mir wohl normale Stahlfelgen mit den "guten" Kleber-Reifen holen und dazu schöne Radkappen aussuchen ... dann hab ich auch noch Geld gespart und der Winter kann kommen.

Falls doch noch jemand einen Rat weiß, dann bitte schnell posten. Am Freitag bin ich schon in der Werkstatt! [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen - Stahl- oder Alufelgen? (6789 Klicks)

Florian01.10.04

Re: Winterreifen - Stahl- oder Alufelgen? (2349 Klicks)

Florian07.10.04

Re: Winterreifen - Stahl- oder Alufelgen? (5726 Klicks)

Marcel Kamps12.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde