Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alarmanlage??? (12034 Klicks)

206S16 (Gast)  
25.09.05
Hallo
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten peugeot 206 S16 gekauft, und dort war auch schon eine alarmanlage eingebaut,
diese wurde immer dann ausgeschaltet bzw. angeschaltet wenn man ganz normal die fernbedienung für die zentralverriegelung benutzt hat.

Nun ist aber das problem, falls die fernbedienung mal leer gehen würde oder kaputt gehen würde und die tür ist verriegelt und somit auch die alarmanlage an, wie bekomme ich sie dann wieder aus?

ich habe da noch zwei kleine stecker und einen komischen schlüssel, und im auto neben dem lenkrad ist auch etwas von der alarmanlage eingebaut, was anfängt zu leuchtetn wenn die alarmanlage aktiv ist, und die beiden stecker (einer wird ersatz sein) passen auch recht gut auf diesen knopf neben dem lenkrad, aber davon geht die alarmanlage nicht aus oder an!

kann mir da jemand weiterhelfen? ich weiss nicht wie das gehen soll!
vielleicht muss man ja etwas mit diesem komischen schlüssel machen, aber was???


danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Alarmanlage??? (12034 Klicks)

206S1625.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde