Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Positives über den Voyager (2537 Klicks)

15.12.11
Hallo,
Seit Ende 2003 fahre ich einen 3,3 er Voyager, nachdem ich bereits etwa 7 Jahre dessen Vorgänger hatte.
Über das Auto kann ich nur positives berichten. Ich habe zwar brav alle Kundendiensttermine eingehalten und
jetzt stehen ca. 90.000 km auf dem Tacho.
Mit Ausnahme von kleinen Bremsproblemen (die Bremsbeläge werden durch hohes Gewicht, Autmatic und vielen
Paßfahrten schneller abgenützt) hat dem Auto bisher noch nichts gefehlt. Jetzt kommt der Voyager im Frühjahr in die Zeitung bzw. ins Internet zum Verkauf.
Und ich bekomme meinen neuen Lancia Voyager mit dem 3,6 l Motor und freue mich schon darauf.
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Positives über den Voyager (2537 Klicks)

Martin Walter15.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde