Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Juchu endlich freude mit dem Voyager (1470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-65929, Chrysler Voyager 3,3 LE mit Gasanlage
30.05.09
Hallo, ich fahre seit 3 Wochen nen 3,3 LE ; Automatik (72000 KM ; 1998 )mit Gasanlage . Habe meinen Voyi bei einem sehr sehr fairen netten Autohaendler scheckheft gepflegt gekauft. Haendler rief drei mal an, ob ich noch Fragen haette und sagte dass ich mich jeder Zeit melden könnte wenn ich was wissen will.
Der Wagen hat 12 Monate Garantie auf Getriebe ,Gasanlage ,Motor und Klimaanlage.
Also, bei nem Verbrauch von 12 liter/100km bei ner dezenten Fahrweise ca 120km/h und das auch noch mit Gas bin ich mit dem Fahrzeug super zu frieden .
Hab alle Rep-Rechnungen Inspektionsnachweise und Wartungsberichte des Vorgaengers und seiner Werkstatt erhalten.

Vielleicht hast du ein Montagsproduct erwischt.
Allzeit gute pannenfreie Fahrt, egal mit was fürn Auto wuenscht Juergen aus Frankfurt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Juchu endlich freude mit dem Voyager (6140 Klicks)

gerd neumann20.09.04

Re: Juchu endlich freude mit dem Voyager (3228 Klicks)

Glückwunsch28.11.04

Re: Juchu endlich freude mit dem Voyager (2096 Klicks)

Unger Artur15.01.07

Re: Juchu endlich freude mit dem Voyager (1527 Klicks)

voyager 9207.02.08

Re: Juchu endlich freude mit dem Voyager (1214 Klicks)

Joachim Schulze23.03.08

Re: Juchu endlich freude mit dem Voyager (1262 Klicks)

tom204.09.08

Re: Juchu endlich freude mit dem Voyager (1324 Klicks)

Manfred Schulz29.01.12

Re: Juchu endlich freude mit dem Voyager (1470 Klicks)

Juergen Osbahr30.05.09

Re: Juchu endlich freude mit dem Voyager (1272 Klicks)

ErichWi03.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde