Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Grand Voyager 2,5 CRD (3856 Klicks)

Chrysler Grand voyager 2,5 CRD
21.10.06
Hallo Leute,

wir sind mit unserem Grand Voyager 2,5 CRD bestens zufrieden. Er ist jetzt 3 Jahre alt und hat 50000 km auf dem Tacho. Diesen Urlaub ging es nach Nord Norwegen ingesamt 6700 km mit großem Wohnwagen und Boot auf dem Dach. Kein Tropfen Oel nachgekippt.
Es gab noch keinen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt oder ein Problem mit dem Auto. Die Inspektionen kosten 220 E und 330 E je nachdem was gemacht wird. Verschleißteile wie Reifen , Bremsbeläge und Scheiben kann man bei ebay preisgünstig erwerben. Empfehlung Reifen (Khumo Solus 15 59 Euro ). Versicherung ist auch nicht teuer, der Verbrauch von 8,5 bis 10l nicht zuviel für diesen Wagen. Die Standheizung verichtet im Winter zuverlassig ihren Dienst und die Werkstatt (Körkrmeier Gütersloh ) ist sehr kompetent.
Wenn ich den Wagen mit anderen zB Mercedes Vito oder T4 /5 vergleiche schlägt er sie um längen im Preisleitungs Verhältnis und auch in der Qualität. .
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand Voyager 2,5 CRD (3856 Klicks)

Hohberger21.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde