Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wassereintritt in der Waschanlage (1793 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erik K. (Gast)  
05.03.05
Das Problem bei mir ist jetzt auch gelöst. Nachdem der Anpressdruck vom Dach verändert wurde und man die Scheiben nachgestellt hat und das Problem immer noch da war kontrollierte man die Drainagen. Am Glasdach sitzen links u. rechts Drainagen durch die das Wasser abfliessen kann, in diesen Drainagen ist ein Stück Schlauch das die Drainage verengt. Bei Renault wusste keiner was diese Verengung für einen sinn hat und man hat diese entfernt. Damit war das Problem gelöst.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereintritt in der Waschanlage (3587 Klicks)

Erik Kaletta04.01.05

Re: Wassereintritt in der Waschanlage (1546 Klicks)

FrankBK01.03.05

Re: Wassereintritt in der Waschanlage (1793 Klicks)

Erik K.05.03.05

Re: Wassereintritt in der Waschanlage (1959 Klicks)

Tubi01.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde