Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Mégane Scenic beschlägt von innen!!! (4316 Klicks)

Stefan Haag (Gast)  
06.12.07
Hallo Peter S.
sieh mal vorne im Fußraum nach ob sich unter dem Teppich Wasser befindet, (einfach an den Seiten die Plastikeinstiegskannten aufreißen und mit der Hand unter den Teppich, ganz unten drunter unter der Schaumstoffmatte) dort ist bei uns Wasser, dadurch hohe Luftfeuchtigkeit und immer beschlagene Scheiben! Wo es herkommt? keine Ahnung! Wir haben das Fahrzeug 1999 neu von Renault gekauft, nach dem ersten Waschen tropfte mir und meiner Frau beim anfahren Wasser auf die Füße, haben wir bemängelt, Wagen war 2 Tage in der Werkstatt und dann war es weg, aber ich glaube die haben das nur umgeleitet. Uns hat es 7 Jahre gewundert warum wir immer so schnell beschlagene Scheiben haben, bis ich vor ein paar Monaten dann diese Wasserlachen unter dem Teppich gefunden habe. Das Wasser stinkt nicht, ist nicht abgelagert, tauscht sich wohl immer wieder bei regen, beim Waschen oder so aus?!
Mfg
Stefan H.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Mégane Scenic beschlägt von innen!!! (6988 Klicks)

Peter S.02.12.07

Re: Renault Mégane Scenic beschlägt von innen!!! (4316 Klicks)

Stefan Haag06.12.07

Re: Renault Mégane Scenic beschlägt von innen!!! (4649 Klicks)

Augstburger29.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde