Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Megane Cabrio 2002 (7918 Klicks)

Uwe Böttcher (Gast)  
11.02.12
Zitat
uwe böttcher
Hallo an alle die uns evtl. helfen können...

Wir haben uns zum "hoffentlich" sonnigen Sommer 2012 einen Cabrio Megane gegönnt.
Baujahr 2002, 1,6 Liter, 16 v, habe aber null Ahnung in Sachen Cabrio?

Bei allen Fragen bitte ich gerne um direkte Antwort und gerne auch auf links, aber lieber direkt!

Frage 1: Wie pfegt man ein Cabrio-Verdeck ohne in die "Waschmaschine" zu fahren?

Frage 2: Kann man dennoch mal durch "COSY-Wasch" durschrollen, oder ist das der Tod des Verdeckes?

Frage 3: Wenn ich das Verdeck öffne, dann bleiben die beiden hinteren Scheiben stehen, ist das ein Fehler?

Frage 4: Sollte mir jemand Info's oder Tipps geben können, sehr gerne..

Habe einen Gebrauchtwagen (EU-Import) erworben, benötige nunmehr ein Bordbuch in deutscher Sprache,
da mei italienisch nicht mehr als für die Speisekarte reicht...

mfg, Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane Cabrio 2002 (8909 Klicks)

uwe böttcher31.01.12

Re: Megane Cabrio 2002 (7918 Klicks)

Uwe Böttcher11.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde