Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem: Cabrio-Verdeck & Heckscheibe (4023 Klicks)

03.04.16
Hallo Cabrio-Fans,

ich habe mir nach langer Zeit das Megané Cabrio aus der ersten Serie zugelegt, das seiner Zeit von der Firma Karmann gebaut wurde. Nun habe ich das Problem, dass ich als kleine Frau dieses Cabrio-Verdeck nicht alleine öffnen kann. Ich habe seinerzeit ein elektrisches Verdeck gehabt. Ich bin Single, möchte aber trotzdem ohne Verdeck fahren.

Gibt es da eine Lösung?

Das zweite Problem ist die Kunststoff-Heckscheibe. Sie ist erstaunlich gut erhalten und nicht zerkratzt, zeigt aber auf der ganzen Fläche einen weißlich-milchigen Film. Kann man den irgendwie entfernen?
Ich würde mich über Ratschläge freuen.

Freundliche Grüße

HKlatt
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem: Cabrio-Verdeck & Heckscheibe (4023 Klicks)

Heike Klatt03.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde