ReneT (Gast)  
27.05.04
Also bei mir siehst so aus: Ich habe schon einen Megane2, habe diesen aber gewandelt und wir am 28.April einen neuen Grandtour bestellt. Erst hieß es, 4-6 Wochen (Also bis etwa Mitte Juni) Als ich vor 1 Woche nochmal Nachfragte sagte man mir das es wegen der großen Nachfrage bis August dauern kann (Also auch etwa 14 Wochen) Da dieser termin als 6 Wochen nach dem ursprüngliche vereinbarten liegt habe ich 5 % Nachlass verlangt und auch bekommen. Als ich am Dienstag nochmals im Autohaus anrief (Eigendlich wegen was ganz anderen) wurde mir mitgeteilt das meine Bestelltung eventuell sogar bis ende das Jahres dauern könne. Jetzt habe ich meinen Bestellung rückgängig gemacht und werde gegenüber Renault schadensansprüche für entstandene Unkosten (Ausfallzeiten etc) beanspruchen. Dies hat mir übrigens der Händler selber geraten, da auch er für seinen Schaden bei Renault Ansprüche gelden machen will. Immerhin haben schon 8 Mann ihre Bestellungen bei Renault zurückgezogen. Habe mir jetzt einen Mazda6 bestellte. Lieferung in etwa 3-5 Wochen. Tja selbst das bekommen die Franzosen nicht hin.......:-(- :-(- :-(- :-(- :-(- :-(- :-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Liefertermin Grandtour? (3759 Klicks)

JuppH23.03.04

Re: Liefertermin Grandtour? (1737 Klicks)

jw06.04.04

Re: Gepäckraumnetz? (1628 Klicks)

JuppH08.04.04

Liefertermin u. Gepäckraumnetz (1379 Klicks)

Grisu15.04.04

Re: Liefertermin u. Gepäckraumnetz (1312 Klicks)

kuesl29.04.04

Re: Liefertermin u. Gepäckraumnetz (1151 Klicks)

Trulli27.05.04

Re: Liefertermin u. Gepäckraumnetz (1206 Klicks)

ReneT27.05.04

Re: Liefertermin u. Gepäckraumnetz (1862 Klicks)

kuesl28.05.04

Re: Liefertermin u. Gepäckraumnetz (5911 Klicks)

jw15.06.04

Re: Liefertermin Grandtour? (6067 Klicks)

BearPaw31.05.04

Re: Liefertermin Grandtour? (6993 Klicks)

Grisu17_vorher_Grisu25.06.04