Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: dci Mégane (6741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Mégane Grandtour Avantage 1.5 dCi
15.05.06
Hallo Angela,

ja das Heck mag man oder auch nicht. Dazwischen gibt es nichts. Ein weiterer Grund wird sein, dass die Pannenstatistik nicht gerade für den Megane spricht. Jedenfalls nicht bei den Baujahren 2003 und früher, wenn man dem ADAC im Heft 05/2006 glauben darf.
Es freut mich das es doch noch zufriedene Megane Fahrer gibt :-)
Der Verbrauch von 4,8 Liter auf 100Km hört sich gut an. Was für eine Maschine hat dein Megane. Ich denke mal den 1.5 dci mit 86 oder 106 Ps. Die stärkeren Motoren werden etwas durstiger sein.
Das mit den Bremsen kann ich nicht nachvollziehen. Mir kommen die eher etwas zu "weich" vor. Aber das ist nur mein persönliche Ansicht.

Viel Spaß noch mit dem Wagen.

Grüße
Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe meinen Endlich (3623 Klicks)

Löwe197018.11.04

dci Mégane (6071 Klicks)

angela14.05.06

Re: dci Mégane (6741 Klicks)

Dirk Dannhäuser15.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde