Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

megane2 hop und top (6830 Klicks)

Andy37 (Gast)  
04.03.05
Also unser megane2 1.9dci dynamic/lux ist hop und top.
das auto ist bj03 und wurde werksseitig um 3cm tiefer gelegt und mit 225/40 zr 18 bereifung ausgeliefert. nach 42000 km kann ich nur sagen klasse. 6l durchschnittsverbrauch, flott, sparsam und immer noch nicht alltäglich:-D . ausser wasser im rechten scheinwerfer waren noch keine probleme. das einzige was richtig stört und wirklich teuer wird ist der reifenverschleiss auf der (!) hinterachse. ich habe jetzt schon den 2. satz hinterreifen runter. die werkstatt hat die achse vermessen und sie war krumm.nach (angeblicher) vermessung von einem vergleichswagen soll alles in tolleranzbereich liegen. schon seltsam das ein fronttriebler hinterreifen frißt.
hat jemand vielleicht ähnliche probleme?

gruß andy
ThemaAutorDatum/Zeit

megane2 hop und top (6830 Klicks)

Andy3704.03.05

Re: megane2 hop und top (5472 Klicks)

EB116.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde