Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch Megane2 1.5dci (6991 Klicks)

Löwe 1970 (Gast)  
05.04.05
Hallo Zusammen


Muß jetzt mal unbedingt mal wieder was hier rein schreiben.
Ich fahre den Megane jetzt seit ende Oktober und ich hatte noch keine großen Probleme mit ihm.Mal kleine die aber Werkstattseitig direkt und ohne wenn und aber schnell behoben wurden.
ZB. Da ist das mit den Quitschenden Bremsen was je´tzt besser ist zwar noch nicht ganz weg , aber an Renault Deutschland gemeldet und sobald ne Lösung vorliegt geändert wird.
Dann war noch mein Panoramadach welches bei minus Graden seltsame geräusche von sich gab , was aber in der werkstatt sehr schnell mit silikon spay behoben worden ist.
Ansonsten gibt es keine nennenswerten Probleme.


Ach ja sei zu bemerken ich habe jetzt seit der umstellung auf Sommerreifen einen super Durchschnittsverbrauch von sage und schreibe 4,5 litern. Mit den Winterdingern war es 0,2 mehr....




Gruß an Alle Udo

Ps . Würde mich auf antworten von euch freuen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch Megane2 1.5dci (6991 Klicks)

Löwe 197005.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde