Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wechsel der vorderen Birnen (4001 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven Mucks (Gast)  
02.01.10
Hallo.

In meinem Renault Megane Grandtour II 1.5dci Baujahr 8/06 ist jetzt seit kauf 7/08 schon 4 mal das Abblendlicht abwechselt kaputt gegangen.Beim ersten mal ist die Birne sogar laut KFZ Onkel von Renault EXPLODIERT!?

Jedenfalls haben se alle beiden male wo ich in der Werkstatt war auf Garantie(3 Jahre) repariert.Danach hab ich es allein gemacht, da die H7 Birnchen Made in Hungary waren .Ist zwar nen gefummel durchn Radkasten aber es geht.

Grad heut hab ich wieder festgestellt das auf der Fahrerseite wieder das Birnchen kaputt ist.
Wenn ich dran denke das ich meinen Audi A4 1.9TDI Baujahr 12/04 VOLLAUSSTATTUNG gegen diese Mühle,ja Mühle denn ich kann diesem Auto nix abgewinnen in Zahlung gegeben habe könnt ich immer noch heulen.Und das war der wille meiner Frau.Naja jedenfalls werde ich nie wieder einen Renault kaufen.

PS:Aso bin eigentlich im Netz auf der suche nach einer Lösung für mein Temperaturproblem bei dem Renault,der brauch ewig um auf Temperatur zu kommen.Nach 20 km steht er grad mal auf ersten weissen strich.Mein Winterauto (Opel Omega 2.0 Automatik Baujahr 1991 ist nach 4min auf Temperatur!!! SOVIEL ZU RENAULT.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechsel der vorderen Birnen (5217 Klicks)

Torsten Hecker25.09.03

Re: Wechsel der vorderen Birnen (2258 Klicks)

Walter F.25.09.03

Re: Wechsel der vorderen Birnen (2014 Klicks)

Wolfgang Reichesldorfer25.09.03

Re: Wechsel der vorderen Birnen (1969 Klicks)

Torsten Hecker26.09.03

Re: Wechsel der vorderen Birnen (1813 Klicks)

Walter_F29.09.03

Re: Wechsel der vorderen Birnen (2407 Klicks)

Falko30.09.03

Re: Wechsel der vorderen Birnen (2108 Klicks)

Torsten Hecker16.10.03

Re: Wechsel der vorderen Birnen (4001 Klicks)

Sven Mucks02.01.10

Re: Wechsel der vorderen Birnen (1341 Klicks)

käfer10.06.10

Re: Wechsel der vorderen Birnen (897 Klicks)

derdanny16.08.10

Re: Wechsel der vorderen Birnen (1243 Klicks)

eismann16.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde