Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2580 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marlis Jöbges (Gast)  
19.12.07
Guten Tag!

Bei meinem Scenic(Bj 98) ist die Heizung defekt. Das Gebläse funktioniert. Es kommt aber nur lauwarme Luft raus. Die Werkstatt hat durchgespült-ohne Erfolg. Dann sollte es die Wasserpumpe sein, war sie aber nicht. Nun meint die Werkstatt, die Heizung unter dem Armaturenbrett müsste ausgetauscht werden. Es fallen dann hohe Kosten an. Haben Sie einen Tipp für mich?
Ich wäre Ihnen dankbar.

Viele Grüße

Marlis Jöbges
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane Scenic - Heizung defekt (9715 Klicks)

Chris Carlson07.06.04

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (3052 Klicks)

Lucas S.19.11.07

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2081 Klicks)

polat06.04.10

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2840 Klicks)

Andre C.10.12.07

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2580 Klicks)

Marlis Jöbges19.12.07

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2525 Klicks)

Detlef Weber29.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde