Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

"Große Füße" im Megane II (2404 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus bierlein (Gast)  
19.06.04
Nachdem nun mein Megane seit 2 Monaten doch zufriedenstellend läuft, habe ich eine weitere Frage: der Abstand zwischen Bremspedal und Verkleidung der Mittelkonsole ist sehr gering und bei Schuhgröße 46 und etwas breiteren Schuhen bleibe ich immer am Bremspedal hängen. Hat jemand einen Tipp außer für's Autofahren entsprechende Schuhe zu verwenden?, ich könnte mir vorstellen, dass es außer mir auch noch andere Maganefahrer gibt, die auf "großen" Füßen leben.
Gruß
Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

"Große Füße" im Megane II (2404 Klicks)

Klaus bierlein19.06.04

Re: (902 Klicks)

Grisu1725.06.04

Re: (778 Klicks)

Gudrun3328.06.04

Re:große Füsse (778 Klicks)

silchri21.07.04

Re:große Füsse (776 Klicks)

Manuel Haas25.07.04

Re:große Füsse (876 Klicks)

Löwe197022.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde