Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatikgetriebe - Scheibe (1836 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Freitag (Gast)  
10.09.04
Seit Januar besitze ich einen megane lim privileg automatik.
Gleich beim ersten losfahren fiel mir die milschige Frontscheibe auf, auf nachfrage wurde gesagt, das sei Wachs und später auch, das sei normal bei Sonnenprotect.
Das Autom.-Getriebe zickt schon im Februar und nach einem laten krachen (2-3Gang) leuchtete im display "Getriebe überprüfen" was aber nach einem neustart verlosch. Dies trat dann immer öfter auf bis wir den fehler in der Werkstatt ausgelesen haben - ein Ölsteuerventilfehler. Bei der Rep ließ ich auch gleich die Scheibe tauschen, weil ein kreisrunder Saugnapffleck noch immer nich weg war.
Die Scheibe ist nun nicht mehr milchig und das sei normal??? das getriebe fährt nun fast einwandfrei nur bei kik down aus dem stand ruck es sporadisch vom 2ten in den 3ten

gruß thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe - Scheibe (1836 Klicks)

Thomas Freitag10.09.04

Re: Automatikgetriebe - Scheibe (1159 Klicks)

Hartmut Schilling03.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde