Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen am Megane II (1480 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
martinb (Gast)  
27.10.05
das knacken beim lenken kommt von den domlagern wurden bei mir schon 3mal getauscht, das schnarren kommt vom E-Motor der Lenkunterstützung, bei mir war schon so ziemlich alles defekt, habe vor 4 Wochen den 4ten Satz Bremsen
und Belege bekommen (vorn und hinten!!!), defektes Kofferraumschloß, Stoff des Fahresitzes nach 4 Monaten durch (austausch), Wasser durch Lautsprecher in der Fahrertür(Austausch der gesamten Innenverkleidung),Wasser durch verstopften Abfluß der Klimaanlage, Signal für nicht angelegten Sicherheitsgurt schaltet nicht ab(Austausch der Schalter), Gurte hinten rollen nicht wieder ein(Austausch),Sitze lassen sich nicht klappen(Austausch der Verrigelung(2mal)),bei einemKollegen ist die Motorhaube bei 60km/h aufgesprungen (beim scheibenwasserauffüllen im Winter
sollte man genauestens überprüfen, ob die Haube auch wirklich zu ist),Radkappen wurden nach 4 Wochen ausgetauscht weil sich der Lack löste,Kupplungsgeber versagt seinen Dienst(2mal wurde getauscht) sehr hoher
bremsenverschleiß s.o., Reifen fahren ungleichmäßig ab(Austausch),Schlüsselkarte funktioniert manchmal nicht(Austausch), Rgensensor defekt (Austausch), und es geht noch weiter (der Wagen ist knapp 2 Jahre alt) aber sämtliche Reparaturen wurden von meinem Händler auf Kulanz und ohne Kosten sofort durchgeführt(die beste Werkstatt die ich je hatte) bei Bedarf kannich gern noch mehr berichten bis dann
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen am Megane II (3376 Klicks)

Löwe197023.02.05

Re: Bremsen am Megane II (2157 Klicks)

knex24.02.05

Re: Bremsen am Megane II (1104 Klicks)

pillepalle27.12.06

Re: Bremsen am Megane II (1886 Klicks)

jofloh01.03.05

Re: Bremsen am Megane II (1631 Klicks)

KarinE17.05.05

Re: Bremsen am Megane II (1445 Klicks)

KarinE28.06.05

Re: Bremsen am Megane II (1570 Klicks)

reinerharz01.06.05

Re: Bremsen am Megane II (1480 Klicks)

martinb27.10.05

Re: Bremsen am Megane II (1442 Klicks)

sachsen707.11.05

Re: Bremsen am Megane II (1065 Klicks)

der_schwarz20.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde