Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (12863 Klicks)

u.sigg (Gast)  
05.07.05
Hallo, habe an meinem Megane dci 1,9 Anlassprobleme die sich wie folgt auswirken: Springt in nicht nachvollziehenden Abständen nicht an, außer er ist nur über ein paar Stunden gestanden, dann springt er eigentlich fast immer an. Es kann auch sein das er ein paar Tage ohne Probleme anspringt (subjektiv bei gutem Wetter) und dann wieder Tage hat, wo er morgens und abends nicht gleich kommt. Die Anlassprozedur sieht so aus: kurz orgeln, springt nicht an, Zündung ein paar Mal an und ausmachen, wieder kurz orgeln, läuft er ist das Problem meist den ganzen Tag vom Tisch, wenn nicht, solange wiederholen bis er läuft.
OT-Geber und Druckmessventil wurden schon gewechselt, ein Injektor auch schon.
Hatte am Anfang den Verdacht, dass es an der Spritforderpumpe liegt, da er meist nicht startete wenn die Pumpe nicht lief. Habe aber jetzt festgestellt, dass er auch nicht startet wenn die Pumpe läuft. Er bekommt aber sicher kein Diesel, denn wenn er zündet entsteht keinerlei Qualm. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (12863 Klicks)

u.sigg05.07.05

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (3589 Klicks)

Astrik Eidam17.03.07

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2834 Klicks)

Werner.Ross11.09.07

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2408 Klicks)

and-boe18.01.08

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2330 Klicks)

A.Eidam19.01.08

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2603 Klicks)

js121.02.08

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2207 Klicks)

js119.10.09

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (3563 Klicks)

fuat08.01.10

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (1937 Klicks)

renaultdiesel14.07.11

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (3905 Klicks)

Andreas G.7115.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde