Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Megane 2 - Wasser im Motorraum/Klimaanlage (3824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schnididi-T (Gast)  
17.11.05
:-((


Hi, es ist wieder so weit. Habe schon mehrere Probleme gehabt. Jetzt höre ich (nach starken Regen oder Waschstraße)nach dem Starten Wasser im Motorraum beim anfahren bzw. rechtslinks lenken. Hört sich an als wenn dort eine ganze Gießkanne drin wäre.

Wenn ich dann auch noch die Klimaanlage einschalte geht diese nach einer minute einfach aus und funktioniert erst nach einer halben stunde autofahrt wieder. Dann beschlagen aber alle Scheiben!!!!

Echt toll.

hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane 2 - Wasser im Motorraum/Klimaanlage (3824 Klicks)

Schnididi-T17.11.05

Re: Megane 2 - Wasser im Motorraum/Klimaanlage (1034 Klicks)

Catmandu10.06.09

Re: Megane 2 - Wasser im Motorraum/Klimaanlage (1038 Klicks)

Machheniger15.06.09

Re: Megane 2 - Wasser im Motorraum/Klimaanlage (851 Klicks)

SILINER16.04.11

Re: Megane 2 - Wasser im Motorraum/Klimaanlage (1973 Klicks)

hattemuttl24.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde