Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tacho Defekt (1885 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fraessendi (Gast)  
25.09.11
Ich hänge noch mal dazu den Fehlerbericht des Adac welcher den Renault ausgelesen hat.

2 Fehler gespeichert.

27 Fahrgeschwindigkeits - Sensorsignal
41 Systhemspannung.

Der Adac hat alle Sicherungen geprüft, alle in Ordnung. Ladestrom der Lichtmaschine ebenfalls geprüft und okay.

Fehler wurden wieder gelöscht und nun sind sie wieder da.... Mist.... immer dann wenn man es nicht braucht.

Aber fahren kann man, nur das man die Geschwindigkeit über die Drehzahlazeige einschätzen muss....


Kannst du sagen welches Kabel da durchgecheuert war? Habe seid heute auch das Problem. Keine Geschwindigkeitsanzeige, keine Verbrauchsanzeige, Kilometer werden nicht gezählt.

renault Megane Bj.1998 , 1.6e ( 90 PS ) Benzin. 62.405 kilometer ( +530 Kilometer von heute.... ;-)) )

Was für Kosten sind da entstanden?[/quote]
ThemaAutorDatum/Zeit

Tacho Defekt (2700 Klicks)

Artur Jahn27.09.06

Re: Tacho Defekt (1074 Klicks)

sonmarcel04.04.11

Re: Tacho Defekt (751 Klicks)

Brok19.07.11

Re: Tacho Defekt (727 Klicks)

fraessendi24.09.11

Re: Tacho Defekt (1885 Klicks)

fraessendi25.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde