Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tankseule leuchtet trotz tanken auf (1494 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
karin_d (Gast)  
29.10.09
Hallöchen,

hab da mal ne Frage. Ich fahre einen Renault Megane Coupe 1.6.
Vor einigen Tagen hatte er morgens beim starten angezeigt, dass ich tanken müsse (Tankleuchte hat aufgeleuchtet). Habe mein Auto danach 1/4 voll getankt...er hat aber jetzt trotzdem das Problem, dass die Tankleuchte aufleuchtet obwohl da etwas im Tank ist. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann? Ich war so jetzt nicht wieder tanken aber das Ganze ist so schon recht irritierend. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankseule leuchtet trotz tanken auf (1494 Klicks)

karin_d29.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde