Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Druckknöpfe des Keyless Schließsystems an den Türen ohne Funktion (1076 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Inat (Gast)  
15.06.11
Hallo, ich habe seit ca. 2 jahren ein ähnliches Problem. Der Bordcomputer teilt mir mit, dass die Batterie der Karte leer sei, Messungen sagen aber das Gegenteil. Bei mir tritt das Problem aber verstärkt bei Feuchtigkeit auf. Dann lassen sich die Türen nur manuell öffnen und schließen. Die Karte ist nicht zu gebrauchen. Ich habe die Karte aber auch schon auslesen lassen. Laut Renault-Analyse-System funktioniert sie einwandfrei. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Einfach auf verdacht neue Karten kaufen möchte ich auch nicht. Es könnte ja auch ein Problem der Bordelektronik sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Druckknöpfe des Keyless Schließsystems an den Türen ohne Funktion (2186 Klicks)

eismann21.05.11

Re: Druckknöpfe des Keyless Schließsystems an den Türen ohne Funktion (1076 Klicks)

Inat15.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde