Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (1966 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
eisi (Gast)  
14.09.12
hy

habe selber einen Megane besessen, vorab kurze Info, schau das du das Ding los bekommst

war ca 35x in der Werkstatt in 1,5 Jahren

Fehler waren bei der Elektronik, Scheibenwischer hinten hat sich selbstständig gemacht, Fehlercode Servolenkung überprüfen, Schleifgeräusch beim lenken, beim Fahrwerk hat sich öfters was gelockert wurde nie getauscht, nur nachgezogen, auf der Rechnung stand aber getauscht, Wassereinbruch hinten -> Aquarium beim Reserverad, uvm

Habe bei Renault Österreich (also Nissan) und beim Händler öfters reklamiert, außer blöde Antworten bekommen wie nicht in der prallen Sonne stehn lassen usw.
ThemaAutorDatum/Zeit

Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (2691 Klicks)

Lena24.08.11

Re: Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (1293 Klicks)

OMG05.09.11

Re: Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (1042 Klicks)

maex06.09.11

Re: Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (1585 Klicks)

DENIS_104.02.12

Re: Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (1966 Klicks)

eisi14.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde