Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault megane Startet nicht (3220 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kotinsky (Gast)  
17.02.13
Hallo Renaultfans, ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Megane Klassik, 1600, Bj. 1996. Heute ist die Batterie leer und ich wollte sie zum Aufladen ausbauen,jedoch kann ich die Batteriebefestigung nicht lösen.Nun erfahre ich das der Wagen eine Wegfahrsperre hat und das kenne ich nicht.
Bin ein älteres Semester und habe bisher einen R19 Chamade Bj.89 gefahren und der hatte keine Wegfahrsperre. Wollte mir beim ADAC Starthilfe
holen und erfahre das ich zum Entsperren der Wegfahrsperre einen Code brauche - habe ich jedoch nicht. Der Verkäufer kann mir auch nicht helfen.
Stehe in Berlin und würde mich über Rat und auch Tat ( Zahle für die Tat ) sehr freuen. M.f.G. Jürgen Kotinsky www.kotinsky1@t-online.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault megane Startet nicht (4587 Klicks)

Florian8617.11.11

Re: Renault megane Startet nicht (3220 Klicks)

kotinsky17.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde