Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nach dem Tanken kein Leerlauf mehr! (2245 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eraiser (Gast)  
17.02.12
Hallo und guten Tag!
Ich bin neu hier und habe ein Problem wobei ich auf Hilfe von den Fachmännern angewiesen bin!
Ich habe einen Megane 2 1,6 16V. Bj 2003.
Jedesmal wenn ich tanke geht der Bock aus sobald ich im Leerlauf bin!!Je nachdem wie voll der Tank ist macht er das öfters...
Ich habe bereits die Drosselklappe reinigen lassen... Glaube aber nicht mehr das es daran liegt... Je leerer der Tank treten die Probleme nicht mehr auf.
Wäre sehr dankbar wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte!
Vielen Dank vorab!
Gruß
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach dem Tanken kein Leerlauf mehr! (2245 Klicks)

Eraiser17.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde