Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault CC Glasdachbruch (5621 Klicks)

Inga (Gast)  
11.12.14
Hallo,
bin ich froh, jemanden gefunden zu haben, der auch diesen Vorfall erlebt hat. Mir ist bei meinem Megane CC 3 das Glasdach bei Tempo 140 auf der Autobahn explodiert. Fremdeinwirkung war für mich und meinen Beifahrer nicht zu hören. Im Gegenteil: 20 - 25 Minuten lang haben wir vorher ein ständiges Knacken gehört, das sehr nervig war, aber für uns nicht zuzuordnen war.
Es wäre gut zu wissen, wie dieser Schaden reguliert wurde. Für mich ist es eindeutig ein Materialschaden, für den der Händler bzw. Renault verantwortlich ist.
Bitte meldet euch alle, die Ähnliches erlebt haben. Ich habe die Sache einem Anwalt übergeben, Sachverständigen-Gutachten stehen noch aus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault CC Glasdachbruch (6248 Klicks)

lüttolli22.08.13

Re: Renault CC Glasdachbruch (5621 Klicks)

Inga11.12.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde