Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Megane Grandtour 2007 Erfahrungsbericht (4695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dennis-Bochum (Gast)  
15.01.14
Bewahre mich vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind...


die franzosen bauen hübsche autos garkeine frage aber in sachen quali sind die alle fürn @#$%&. wir haben auch 3 renaults gehabt und alle waren was fürn @#$%&

ich selbst arbeite bei ford und da gibt es auch problemfälle z.B (tdci maschinen) aber die Ottomotoren sind soweit alle gut und auch der rest der quali ist sagen wir mal eine note 2 aber franzosen 6- Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane Grandtour 2007 Erfahrungsbericht (7263 Klicks)

Renault Fahrer03.11.13

Re: Renault Megane Grandtour 2007 Erfahrungsbericht (4695 Klicks)

Dennis-Bochum15.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde