Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km, insgesamt zufrieden. bisher, (218 Klicks)


HADDL sudlim (Gast)  
26.05.18
ich habe seit neuestem zwei probleme.
1.beim blinken nach links und gleichzeitigem bremsen, ändert sich akustischder blinkrythmus. beim nachschauen ergab sich, dass bei diesem blinkvorgang gleichzeitig das linke hintere rücklicht im rythmus mitblinkt, abwechselnd mit der blinkleuchte. wenn dann, am abend, noch das licht brennt, erlöschen alle blinker links.wer kann mir helfen, besonders wie baue ich die hintere leuchte aus , bezw. welche sicherung löscht das linke hintere rücklicht ?
2. im bereich hinter der handschuhkasten klackt es dauernd, ich habe nun die sicherung des gebläses ausgebaut: das klacken ist weg, das gebläse natzürlich auch. wie komme ich an diese stelle ? armaturenbrett abbauen oder was ?
da ich zum tüv in heidelberg muss, sollten die fehler behoben werden und ich danke schon jetzt mal für alle antworten !!
mfg
gemi
ThemaAutorDatum/Zeit

ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km, insgesamt zufrieden. bisher, (218 Klicks)

HADDL sudlim26.05.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde