Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebläse Luftzug (1435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
patrick seastar (Gast)  
11.11.08
Salve Chrysler Amigos!

Ich hab meinen Voyager (Bj 2002) vor kurzen mit einem "zischenden" Geräusch im Bereich des Gebläses in die Chrysler B. Wekstätte gebracht -
Fazit: 300.- Euro kosten für den Ausbau und die Wartung des Gebläses! - Zischende Geräusch NICHT behoben! - KV von 1000.- Euro für den Ausbau der Armatur! - und zusätzlich zum "zischen" kommt es seit dem Eingriff bei Tempo 80+ km/h zu einem "pfeifen/windzug" im Bereich des Gebläses!

Der Händler Chrysler Wien 21 hat mir das "zischen" bei eingeschaltenem Gebläse durch nachfüllen einer Flüssigkeit (Klima) sofort beseitigen können!

Das "PFEIFEN /DER lautstarke LUFTZUG" im Bereich des GEBLÄSES (UNTER dem Handschuhfach vorm Beifahrersitz) bei AUSGESCHALTENEN GEBLÄSE! (ab ca. 80 km/h lauter werdend) hat den Chrysler Händler Wien 21 aber auch überfordert !!!

Kennt irgendjemand dieses Problem? Was könnte Auto B. beim "Warten" meines Gebläses verbrochen haben!

Bitte um Hilfe!

1000 x Danke vorweg

Patrick
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebläse Luftzug (1435 Klicks)

patrick seastar11.11.08

Re: Gebläse Luftzug (851 Klicks)

Csirke02.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde