Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 2.5 CRD `03 ""FEHLERDIAGNOSE" (2621 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Krystian (Gast)  
23.11.09
Guten Tag,

suche Lösung für mein Problem beim Chrysler Voyager 2003 Baujhar 2.5 CRD.
vor einigen Jahren hat es angefangen, dass der Voyager meist auf der Autobahn, einfach
ohne Grund auf den "sicherheits-modus" (1100 Umdrehungen pro Minute und keine Reaktion des Gaspedals)
gefallen ist und das Check-Engine Lämpchen aufgeleuchtet ist.
Nach einigen Tipps habe ich die Schlüssel neuprogrammieren lassen, weil dass angeblich an dem Immobilizer (Wegfahrsperre) gelegen haben soll.
Ob Zufall oder nicht längere Zeit gab es dieses Problem nicht.
Seit einigen Wochen ist es schon so schlimm, das er 10-20 mal pro Tag ausgeht.. fast ausschließlich beim Abbremsen vor Baustellen wo man von 140 auf 80 runter muss. Es sei denn ich fahre mit dem Tempomat ,was ich jetzt schon fast ausschließlich mache ,da es dort nicht mehr passiert..
vermute dieses Problem hat nicht jeder aber für jeden Tipp bin ich dankbarZwinkernd.

PS:Habe selber eine Autowerkstatt konnte es selber aber nicht lösen.War noch in 2 anderen Werkstätten wussten auch nicht bescheid. und direkt bei Chrysler wollten Sie alles austauschen (ca. 5000-6000€) und ich vemute sogar, dass es trotzdem nicht ändern würde.
-ausgetauscht wurde noch das Gaspedal, da es angeblich elektrisch sein sollte und vllt. dadurch diese Störung zustande käme.
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 2.5 CRD `03 ""FEHLERDIAGNOSE" (2621 Klicks)

Krystian23.11.09

Re: Voyager 2.5 CRD `03 ""FEHLERDIAGNOSE" (981 Klicks)

Kann mich nicht mehr einloggen23.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde