Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benzindruckverlust (1642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rene_Mhm (Gast)  
01.07.11
Hallo!

Habe das Problem, dass unser 3,3er nach längerem Stehen (so ca. ab 2-3 Stunden) schlecht anspringt.
Man muss lange 'leiern', bis er dann kommt. Bei warmem Wetter schaltet da die Anlage schon auf Gas um und er kommt damit schneller.

Ergo: Irgendow geht der Benzindruck weg und die Pumpe muss erst wieder nachfördern.

Hatte zuerst ein undichtes Einspritzventil im Verdacht, was es aber nicht zu sein scheint. Denn ich habe die Dinger schön im Ultraschallbad gereinigt, ohne dass sich das Problem irgendwie verändert hat.

Hat der Voyi noch irgendwo ein Rückschlagventil an der Pumpe oder so etwas?
Oder wo könnte ich jetzt sinnvoll suchen?

Besten Dank vorab!
René
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzindruckverlust (1642 Klicks)

Rene_Mhm01.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde