Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sauftier-Voyager Prost! (948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schwarz-fahrer (Gast)  
24.01.12
ist vielleicht ne dumme Frage aber ich bin technisch leider nicht so begabt, gibt es da irgendeinen technischen o. elektronischen Baustein den man austauschen (kann, müsste) sollte??
Hat das schon mal jemand gemacht? und wieviel materiellen u. finanziellen Aufwand bringt sowas evtl.mit sich??
mfg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sauftier-Voyager (1994 Klicks)

schwarz-fahrer22.01.12

Re: Sauftier-Voyager (668 Klicks)

pstuerm22.01.12

Re: Sauftier-Voyager (717 Klicks)

Michael Todtberg22.01.12

Re: Sauftier-Voyager (735 Klicks)

schwarz-fahrer22.01.12

Re: Sauftier-Voyager (578 Klicks)

pstuerm22.01.12

Re: Sauftier-Voyager (774 Klicks)

Michael Todtberg22.01.12

Sauftier-Voyager Prost! (948 Klicks)

schwarz-fahrer24.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde