Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsverlust (1779 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.12.01
Hallo zusammen!

Und zawr habe ich folgendes Problem. Mein Chrysler Vogayer (2,5 td, BJ 1998/3) bringt ab ca. 2000 upm nur mehr sehr wenig Leistung. Ich hatte dieses Problem schon zweimal zuvor, aber nur wenn der Tank relativ leer war, nachdem Auftanken war es aber wieder vorbei. Nur seit zwei Tagen - auch nach erfolgtem Auftanken ist es nicht mehr wegzubringen. Ich höre, daß sich der Turbo einschaltet, nur ab ca. 2000 Umdrehungen ist es wieder ruhig. Ist eventuell der Turbo fertig oder liegt es an etwas anderem.

Bitte um eure Mithilfe

Richard Pankratz
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsverlust (1779 Klicks)

Richard Pankratz01.12.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde